zur Kasse insgesamt: 0,00 €
APIS EXOSOMES PRO Biostimulierendes Toner mit pflanzlichen Exosomen 500ml
APIS EXOSOMES PRO Biostimulierendes Toner mit pflanzlichen Exosomen 500ml
19,99 € 16,80 €
Stk.
APIS EXOSOMES PRO Biostimulierende Ampullen mit pflanzlichen Exosomen 10x3ml
APIS EXOSOMES PRO Biostimulierende Ampullen mit pflanzlichen Exosomen 10x3ml
19,99 € 16,80 €
Nucleofill 25 1x1,5ml
Nucleofill 25 1x1,5ml
75,99 € 63,86 €
Stk.
APIS EXOSOMES PRO Biostimulierende Algenmaske mit pflanzlichen Exosomen 200g
APIS EXOSOMES PRO Biostimulierende Algenmaske mit pflanzlichen Exosomen 200g
19,99 € 16,80 €
FAQ

PRODUKTE

 

F: Sind die Produkte authentisch und wo werden sie hergestellt?

 

A: Alle Produkte sind 100% authentisch. Die Produkte mit CE-Zertifikat und 8% Mehrwertsteuer sind mit dem CE - Zeichen versehen. Die meisten Produkte werden in der Europäischen Gemeinschaft hergestellt und stammen aus dieser.

 

F: Wie lange ist das Verfallsdatum der Produkte?

 

A: Produkte haben in der Regel ein langes Verfallsdatum; wenn ein Produkt ein Verfallsdatum von weniger als 3 Monaten hat, wird diese Information neben dem Produkt angegeben und der Preis des Produkts entsprechend reduziert. 

Darüber hinaus können unsere Berater das Verfallsdatum der Lagerbestände überprüfen und diese Information auf Wunsch an den Kunden weitergeben. 

 

KONTO

 

F: Muss ich ein Konto einrichten, um eine Bestellung aufzugeben? 

 

A: Nein, der Kauf ist ohne Registrierung möglich, aber unsere Website enthält auch Produkte, die nur nach Anmeldung gekauft werden können.

 

BESTELLUNGEN & MWST

 

F: Welche Unternehmen liefern Bestellungen aus unserem Shop?

-DHL- bietet die Zahlung per Nachnahme (zusätzlich 5 €), Vorauszahlung oder die Ablieferung des Pakets im Paketautomat, jedoch nur bei Vorauszahlung

-DPD- nur bei Vorauszahlung verfügbar

-UPS- bietet die Zahlung per Nachnahme (zusätzlich 5 €) oder Vorauszahlung

 

 F: Wo finde ich die Rechnung für meine Bestellung?

 

A:  Jeder Kunde bekommt eine Rechnung per E-Mail. Aus Umweltschutzgründen stecken wir keine Papierrechnungen in die Pakete.

 

F: Kann ich die Produkte aus meiner Bestellung entfernen? 

 

A: Wenn Sie per Nachnahme kaufen, können wir Ihre Bestellung bearbeiten und Produkte aus der Bestellung entfernen oder zu der Bestellung hinzufügen.

 

F: Kann ich Produkte zu meiner bestehenden Bestellung hinzufügen?  

 

A: Wenn Sie per Nachnahme kaufen, können wir Ihre Bestellung bearbeiten und Produkte aus der Bestellung stornieren oder zu der Bestellung hinzufügen.

 

F: Warum muss ich eine Mehrwertsteuernummer eingeben (nur innerhalb der EU)?

 

A: Alle Unternehmen in der EU müssen eine gültige Mehrwertsteuernummer haben, um eine Bestellung aufgeben zu können. Dabei wird die Bestellung ohne Mehrwertsteuer ausgeführt. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, die Mehrwertsteuer manuell zu einer Bestellung hinzuzufügen. Wenn Sie kein Einzelunternehmer sind, können wir Ihnen auch eine Rechnung als Einzelperson ausstellen (Quittung), indem Sie einfach Ihre Kontaktdaten bei der Bestellung angeben.

 

F: Ich habe keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer - kann ich meine Steuernummer verwenden? (nur innerhalb der EU)

 

A: Ja, eine Rechnung kann mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und der Steuernummer ausgestellt werden. Außerdem können wir eine Rechnung auf eine natürliche Person ausstellen. Zusätzlich, wenn Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer oder Steuernummer in VIES registriert ist, dann ist die Rechnung mehrwertsteuerbefreit. 

 

F: Ich bin eine Privatperson und habe kein Unternehmen - kann ich eine Bestellung aufgeben?  

 

A:Ja, Sie können bei uns als Privatperson kaufen und müssen Sie kein Konto einrichten. 

 

F: Gibt es eine Mindestbestellmenge? 

 

A: Nein, es gibt keine Mindestbestellmenge bei uns. 

 

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper Premium